[Zurück zur Titelseite]
BoS Webkatalog
Inhalt

Energie zum Nulltarif? Mögliche Antworten gibt es hier! mehr...

Ist sie mit technischen Mitteln
zu beeinflussen? mehr...

Ist die Lehrphysik der Weisheit letzter Schluß? mehr...

Grau ist alle Theorie - die Praxis ist entscheidend! mehr...

Das aktuelle Magazin zu Neuen Energie-Technologien mehr...


Printmedien, Organisationen, Patente mehr...

Kongresse und andere Events zu Themen der "Borderlands"

Gesprächspartner gesucht? Er könnte in dieser Liste stehen!




[Boundaries of Science Webring]
<5<>5>
List SitesRandom Site

Impressum
Statistik
[Katalog][Suche][Top Ten Sites][Site anmelden]

Neue Einträge

Kategorien
öffnenDienste im Netz
öffnenGravitationsbeeinflussung
öffnenNeue Energietechnologien
öffnenNeue Wege in der Physik
Wissenschaftskritik
Liste ohne Details

Die letzten 10 Neueinträge des BoS Webkatalogs:

Adolf Schneider (compiler) 
Wissenschaftliche Argumente zur Fragwürdigkeit des PCR-Tests bei der Feststellung einer Corona-Infektion oder Ausschluss derselben [¤]
  Mehrere Naturwissenschaftler halten die Argumente von Dr. Wolfgang Wodarg für valide. So sei der sogenannte PCR-Test kritisch zu hinterfragen. Einige Forscher behaupten, dass das von Darpa (gehört zum US-Verteidungsministerium) erfundene Hydrogel und Lithium, das auf den Tupferteststäbchen aufgetragen ist, die Zirbeldrüse blockiert und zerstört und bewirkt, dass der denkende Mensch zu einem steuerbaren Bioroboter wird.  
Bewertung: -- eingetragen am 28.05.2021 Hits: 58, Status: Indikator
 
Vladimir S. Netchitailo 
Hypersphere World-Universe Model Centre of Our Galaxy [¤]
  The Hypersphere World-Universe Model successfully describes primary cosmological parameters and their relationships, ranging in scale from cosmological structures to elementary particles. WUM allows for precise calculation of values that were only measured experimentally earlier and makes verifiable predictions. WUM does not attempt to explain all available cosmological data, as that is an impossible feat for any one manuscript. Nor does WUM pretend to have built all-encompassing theory that can be accepted as is. The Model needs significant further elaboration, but in its present shape, it can already serve as a basis for a New Cosmology proposed by Paul Dirac in 1937. The Model should be developed into a well-elaborated theory by entire physical community.  
Bewertung: -- eingetragen am 27.05.2021 Hits: 49, Status: Indikator
 
Michael Morris (compiler A. Schneider) 
Sterilisation durch Impfungen [¤]
  Im Buch von Michael Morris: ‘’WAS SIE NICHT WISSEN SOLLEN’’, das im Jahr 2011, also vor 20 Jahren erschienen ist, hatte der Autor bereits prophezeit, dass Bill Gates eine allgemeine Sterilisation und damit Bevölkerungsreduktion mittels weltweiter Impfungen plante. Das Buch wurde damals in mehrere Sprachen übersetzt und war bei Amazon jahrelang Bestseller #1 in der Kategorie „Soziale Gerechtigkeit“. Michael Morris hatte bereits vor zehn Jahren all das vorhergesagt, was wir jetzt gerade erleben, von der falschen Pandemie, der Panik, der Impfung, bis hin zur sich eben anbahnenden Hyperinflation. Er hatte auch bereits die Angstmaschinerie beschrieben, die dazu führt, dass so viele verängstigte Menschen sich freiwillig grundlos impfen lassen, obwohl bekannt ist, welch schwere Nebenwirkungen solche Impfungen haben können.  
Bewertung: ********** (1 Stimme) eingetragen am 22.05.2021 Hits: 63, Status: Indikator
 
Kathie Vittetoe 
Global health pass based on implantable microchip [¤]
  In a 2016 interview World Economic Forum (WEF) founder Klaus Schwab said that an implantable “global health pass” microchip would be unveiled within the next ten years to track and control all of humanity. “And at first we will implant them in our clothes. And then we could imagine that we will implant them in our brains, or in our skin.” According to Schwab humans would finally be required to be microchipped to purchase and sell goods. He did not stop there and even described the transhumanist dream of globalists of the direct “fusion” of consciousness with the “digital world.”  
Bewertung: -- eingetragen am 21.05.2021 Hits: 54, Status: Indikator
 
Dr,med. Josef Thoma 
Corona-Nasen-Tests [¤]
  In dieser fachmedizinischen Untersuchung diskutiert der erfahrene Hals-Nasen-Ohren-Spezialist, wie sinnvoll diese Testungen sind, welche Risiken sie bergen und wer sie eigentlich nur durchführen dürfte. Im zweiten Teil werden einige weitere Hinweise gegeben sowie Links zu weiterführenden Themen vermittelt.  
Bewertung: ********** (2 Stimmen) eingetragen am 08.05.2021 Hits: 97, Status: Indikator
 
Adolf Schneider (compiler) 
Andreas Kalcker: CDS-Tour 2021 Südamerika [¤]
  Andreas Kalcker hat Ende April 2021 seine 2-monatige Tour durch Südamerika abgeschlossen. Vornehmlich war er in Mexiko und Bolivien, wo die dortige COVID-Variante extrem viele Todesopfer gefordert hatte. Er hielt sehr viele Vorträge, gab am Tag bis zu 6 Interviews und war bei sehr vielen TV- und Radiostationen zu Gast. Da mittlerweile sehr viele Menschen, insbesondere auch Ärzte und Militärangehörige, dort sich nur durch CDS retten konnten, scheint jetzt ein anderer Wind zu wehen. … In Bolivien stellen die Universitäten sogar CDS her und verteilen es an die Bevölkerung oder verkaufen es in Apotheken. Seitdem sowohl der Wirkmechanismus von CDS bei COVID-19 als auch eine sehr erfolgreiche Studie an Menschen mit COVID-19 im gesehenen und zitierfähigen Fachmagazin «Molecular Biology» veröffentlicht wurde, kann kein MMS-Kritiker mehr behaupten, dass es keine Studien zur Wirksamkeit gäbe!  
Bewertung: -- eingetragen am 07.05.2021 Hits: 104, Status: Indikator
 
Adolf Schneider (compiler) 
Bevölkerungsprognosen bis 2025 nach Deagel [¤]
  Die Webseite von deagel katalogisiert weltweite Verteidigungssysteme, Ausrüstung und Munition von einzelnen Ländern, aber auch Angaben über die Bevölkerungsanzahl, das Bruttoinlandsprodukt, die Militärausgaben und die Kaufkraft von 183 Ländern bis ins Jahr 2025. Besonders interessant, aber auch stark umstritten, sind die Prognosen der Entwicklung der Bevölkerungszahlen. In dieser Zusammenstellung wird aufgezeigt, dass die Zahlen rein spekulativ sind und nicht auf gesicherten Zukunftsprognosen basieren.  
Bewertung: -- eingetragen am 02.05.2021 Hits: 123, Status: Indikator
 
Reinhard Wirth 
Impfstoff versus Chlordioxid - Das geht anders - Blog für Freie Energie [¤]
  Nichts ist alternativlos - Warum Chlordioxid besser ist als der mRNA Impfstoff. Genotoxizitä und Zytokinsturm sprechen gegen die neuen Impfstoffe. Speziell im Fall der neuen mRNA-Impfstoffe müssen berechtigte Bedenken offen ausgesprochen werden. Denn unsere RT-Enzyme sind in der Lage, RNA in DNA umzuwandeln, und unsere INT-Enzyme können diese neu gebildeten Moleküle in unsere DNA einbauen. Damit werden unvorhersehbare Veränderungen in unserem Körper möglich, die nicht natürlichen Ursprungs sind. 
Bewertung: -- eingetragen am 29.04.2021 Hits: 123, Status: Indikator
 
Carina Rehberg 
Medizinische Forschung - Grösstenteils unglaubwürdig [¤]
  Der griechische Arzt John Ioannidis ist einer der meistgefeierten medizinischen Wissenschaftler der Welt. Seine Leidenschaft gilt der Aufdeckung dubioser Begebenheiten in der Welt der Medizinwissenschaft. Ioannidis ist der Meinung, dass das Forschungssystem im Bereich der Medizin so zerrüttet sei, dass jede Hoffnung auf Rehabilitation desselben ad acta gelegt werden könne. 
Bewertung: ********** (1 Stimme) eingetragen am 28.04.2021 Hits: 95, Status: Indikator
 
Werner Brefeld 
Größenvergleich zwischen Objekten aus dem Mikrokosmos, dem Alltag und dem Universum [¤]
  Für die winzigen Abmessungen im Mikrokosmos und die riesigen Entfernungen und Größen im Universum fehlt uns jede Anschauung. Für die Objekte im Mikrokosmos gilt das in wörtlicher Weise. Wir können sie ja nicht direkt sehen. Es gibt allerdings einen Trick, wie wir uns zumindest eine relative Anschauung von der Größe und der Entfernung von Objekten im Mikrokosmos und im Universum verschaffen können. Dazu vergrößern oder verkleinern wir diese Objekte in einem Gedankenexperiment so stark, dass sie die Größe von Objekten aus unserer Anschauung annehmen. Auf diese Weise können wir uns z.B. die Größenverhältnisse in einem Atom oder in unserem Sonnensystem veranschaulichen. In den Abschnitten auf dieser Webseite sind einige interessante Beispiele zusammengetragen.  
Bewertung: -- eingetragen am 28.04.2021 Hits: 105, Status: Indikator
 
2.313.928 Besucher
seit 03.08.1996
Borderlands of Science